D und L'sche Softwareschmiede
- Info
- News
- Projekte
- Datensektion
- Forum
- Gästebuch
- Allerlei
- Links
- Kontakt
- Info -

D & L'sche SoftwareschmiedeIn völlig neuem Design und auf einem neuen Server freuen wir uns euch jetzt nach dieser langen Pause wieder zu begrüßen. Wir hoffen dass euch das Design gefällt und werden bald eine Umfrage mit einbauen. Wir haben in letzter Zeit sehr viel zu tun und so kann es eine Weile dauern bis es mit der Entwicklung von I.R.A. und anderen Sachen weiter geht. Um das Design der Homepage kann ich mich noch kümmern.
Viele Grüße, Dorian
Und nun zur Geschichte der D & L'schen Softwareschmiede, sie wurde im Spätsommer des Jahres 2001 gegründet, sie besteht aus einem zweiköpfigen Entwicklerteam, Dorian Vasco Nagel und Linus Johannes Schüler. Auf unserer Projekt-Seite stellen wir unsere Projekte vor, auf der Download-Seite können die fertigen Programme und Beta-Versionen runtergeladen werden.
Wir freuen uns natürlich wenn Ihr euch in unser Gästebuch eintragt oder etwas ins Forum schreibt.